top of page
Julia_Heller_Soul_Photo_Experience_final_ (27 von 197).jpg

Ich bin Julia

Wild Soul. Mutter. Liebende.

Ärztin. Mentorin für Female Empowerment.

Eine Seele, die ihrem Herzen und ihrer Intuition folgt.

Guide für ein erfülltes, freies Leben nach Deiner wahren Natur.

Julia_Heller_Soul_Photo_Experience_final_ (23 von 197)_edited.jpg

Meine Natur war immer sehr feinfühlig und wahrnehmend und wollte schon immer Menschen unterstützen und mein Weg führte mich zunächst in die Schulmedizin.

Zwei Facharztausbildungen und einige Jahre an der Uniklinik lehrten mich viel über uns Menschen. In dieser Zeit vertiefte ich meine intuitive Gabe, tief in Menschen hinein zu sehen und ihre Muster zu erkennen.

Zunehmend zeigte mir mein Körper durch verschiedenste Beschwerden, dass es für mich selbst an der Zeit war mich den Wunden meiner herausfordernden Kindheit zuzuwenden und nicht weiter zu verdrängen.

Als ich dann Mutter zweier wundervoller Söhne wurde öffnete mich dieses Geschenk für eine Liebe aus tiefstem Herzen und ich trat zeitgleich meine ganz persönliche Heilreise an.

Meine Welt veränderte sich, meine Bewusstheit größer und weiter und in gleichem Zuge erfuhr ich tiefe innere Heilung.

Es sei erwähnt, dass Heilung für mich gleichbedeutend ist damit, dass der Mensch in der Tiefe erkennt und verinnerlicht, dass er bereits heil und ganz ist und somit Stück für Stück Prägungen, Muster und Rollen losgelassen werden können, die gar nicht der wahren Natur und Essenz dieses Menschen entsprechen.

Und damit einhergehend beginnt der Mensch in eine absolute Eigenverantwortung zu treten indem er erkennt, dass Alles aus ihm entsteht und er selbst sein Leben, seine Beziehungen, seine Erfolge kreiert.

Immer tiefer tauchte ich ein in meine Gabe des intuitiven Heilens und beschäftigte mich sehr intensiv mit einer Vielzahl spiritueller Methoden und Lehren wovon ich mich mit der wunderbaren Heilmethode des Thetahealing am stärksten beschäftigte und ich diese intensiv studierte und für mich selbst weiterentwickelte und ich bereits eine Vielzahl an Menschen auf ihrem ganz eigenen Weg in ihre Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung begleiten durfte.

Das ist mir eine große Erfüllung und Freude.

Parallel rief mich eine tiefe Sehnsucht in das Entdecken und Erforschen der weiblichen Natur, meiner Gefühlswelt und meines Körpers und der weiblichen Sexualität. Und ich begab mich auf eine wunderschöne Reise. Die wahrhaftige Begegnung mit Frauen in Frauenkreisen und auf Retreats und die für mich neu so in der Tiefe erfahrene Verbundenheit zu meinem eigenen Körper und zu anderen Frauen hat mich erkennen lassen wieviel Frauen in dieser Gesellschaft eine männliche Energie leben und wie heilsam es ist ganz bewusst beide Seiten in Balance zu bringen und die Weiblichkeit mit ihrer Weichheit, Berührbarkeit, Intuition, dem Fühlen und ihrer Hingabe zum Genießen und Empfangen zurückzuholen. Frauen auf diesem Wege zu begleiten und zu unterstützen ist ein bedeutender und essentieller Teil meines Wirkens.

Nun hat mich die Schulmedizin wieder gerufen und seit dem 1.10.23 bin ich in der Praxis tätig. Du findest mich als Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und Fachärztin für Sprach-, stimm- und kindliche Hörstörungen in der Praxis von Dr. Ioannis Charalampakis in Landshut in der Altstadt.

Julia_Heller_Soul_Photo_Experience_final_ (20 von 197).jpg

Meine Räume rufen Dich ?

bottom of page